Pressemitteilung Green Energy World GmbH

GreenEnergyWorld vereint Kapital und Ideen

- Neue Vermarktungsaufträge für 50 Megawatt Windparkprojekte

Berlin (iwr-pressedienst) - GreenEnergyWorld zieht eine positive Bilanz seiner Messebeteiligung an der HUSUM WindEnergy 2008. "Quantität und Qualität unserer Kontakte auf der weltweit wichtigsten Windmesse lassen nichts zu wünschen übrig", berichtet Business Development Manager Denis Kühn. Auf der Messe im September hat das Team der GreenEnergyWorld mit weit über 100 potentiellen Kooperationspartnern, Projektentwicklern, Investoren und Dienstleistern aus 17 europäischen Ländern und aus den USA, China, Indien, Israel und Thailand über zukünftige gemeinsame Projekte verhandelt. Erste Ergebnisse sind Vermarktungsaufträge für geplante und gebaute Windparks mit einer Gesamtleistung von über 50 Megawatt. Weitere Projekte werden bereits verhandelt. Denis Kühn freut sich besonders über das Interesse von Projektentwicklern aus den neuen EU-Ländern: "Das motiviert uns auch für unsere nächste Messepräsenz auf der POLEKO Ende Oktober in Poznan. Der Windenergie-Sektor entwickelt sich in diesen Märkten sehr dynamisch. Deshalb wollen wir hier unser Angebotsportfolio erweitern und für unsere investierenden Kunden neue interessante Projekte akquirieren."

Über GreenEnergyWorld GmbH

Die GreenEnergyWorld GmbH mit Sitz in Berlin ist Dienstleister im Bereich der Erneuerbaren Energien. Als Vermarktungsagentur unterstützt sie Entwickler und Betreiber von Wind- und Solarparks bei der Umsetzung und Vermarktung ihrer Projekte. Das Engagement umfasst alle Projektstadien, vom so genannten Greenfield über Anlagen in Entwicklung oder in Betrieb bis hin zum Repowering. Die Handelsplattform http://www.green-energy-world.net ist eine Schnittstelle zwischen lokalen Projektanbietern und globalen Investoren. Hier werden Projekte aus ganz Europa angeboten.

Berlin, den 29. September 2008

Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an
die Green Energy World GmbH wird freundlichst erbeten.

Achtung Redaktionen: Für Fragen steht Ihnen Herr Hartmut Roessler,
Green Energy World GmbH, gerne zur Verfügung.

Schönhauser Allee 42
Germany – 10435 Berlin
Tel: +49 (0)30 44 31 96–50
Fax: +49 (0)30 44 31 96-51
Email: mailto:info@g-e-w.net
Internet: http://www.green-energy-world.com

Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der Green Energy World GmbH | RSS-Feed abonnieren

Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »Green Energy World GmbH« verantwortlich.

Weitere Pressemitteilungen von Green Energy World GmbH