Pressemitteilung Enertrag AG

ENERTRAG erweitert das Serviceangebot

Dauerthal (iwr-pressedienst) - Die ENERTRAG Service GmbH, einer der größten unabhängigen Windenergie-Serviceanbieter mit über 20 Standorten in Deutschland, Österreich und Frankreich, erweitert sein Leistungsspektrum. Pünktlich zur Hannovermesse startet ENERTRAG Service den Online-Ersatzteilshop "Wind Distributor Service".

Über den Shop können die Kunden nicht nur Dienstleistungen sondern auch Ersatzteile für Windenergieanlagen direkt beim Serviceunternehmen beziehen. "Der neue Shop wird den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Kunden gerecht. Durch ihn bekommt jeder Kunde die bestmögliche und individuelle Betreuung, die er sich von seinem Service-Unternehmen wünscht", erläutert Jörg Winter, Geschäftsführer der Service GmbH. Winter arbeitet seit über zehn Jahren in der Windbranche und war zuvor beim Hersteller GE/Tacke und dem Windservice der SAG Erwin Peters GmbH tätig, das im Jahr 2008 von ENERTRAG übernommen wurde.

Das umfassende Dienstleistungsspektrum von ENERTRAG Service wird für die Kunden besonders variabel gestaltet. Dazu gehören neben Wartung, Serviceleistungen und Inspektion Angebote wie Großkomponententausch, Blattwartungen und -reparaturen, sowie Condition Monitoring oder Ölwechsel, die jeweils nach auftretendem Bedarf ohne zeitliche Bindung in Anspruch genommen werden können.

Im Fokus von ENERTRAG Service liegt künftig auch das Servicegeschäft in den osteuropäischen Staaten. ENERTRAG ist bereits heute in Polen und Tschechien aktiv und sucht stetig im In- und Ausland neue Mitarbeiter und Partner.

Über ENERTRAG
ENERTRAG erzeugt Strom aus Wind und anderen erneuerbaren Energien. Die Unternehmensgruppe mit rund 430 Mitarbeitern und Standorten in fünf Ländern plant, errichtet und betreibt Anlagen, entwickelt Technologien sowie Finanzprodukte und verfügt über ein umfangreiches Servicenetzwerk für Windkraftanlagen in Deutschland. Der Umsatz von ENERTRAG beträgt rund 250 Millionen Euro. Mehr Informationen: http://www.enertrag.com und http://www.wind-ersatzteile.de.

Dauerthal, den 30. März 2011

Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an German Lewizki, ENERTRAG AG, wird freundlichst erbeten.

Enertrag-Pressestelle
c/o Sunbeam GmbH
Zinnowitzer Str. 1
Tel: +49 (0)30-726296-450
E-Mail: mailto:lewizki@sunbeam-berlin.de

Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der Enertrag AG | RSS-Feed abonnieren

Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »Enertrag AG« verantwortlich.

Weitere Pressemitteilungen von Enertrag AG

Meist geklickte Pressemitteilungen von Enertrag AG