Pressemitteilung M.O.E. (Moeller Operating Engineering GmbH)

M.O.E. erstellt 1.000stes Anlagenzertifikat

Itzehoe (iwr-pressedienst) - Am 24. Januar 2017 stellte die M.O.E. GmbH ihr eintausendstes Anlagenzertifikat aus. Mit der Ausstellung des Zertifikats an die ABO Wind AG für einen Windpark mit über 36 MW installierter Anlagenleistung unterstrich M.O.E. ihre Leistungsfähigkeit und ihre Bedeutung auf dem deutschen Markt.

Jochen Möller, der Geschäftsführer der M.O.E. GmbH, blickt stolz zurück: „Wir sind dankbar für unseren Erfolg und das Vertrauen, das uns unsere Kunden schenken. Wir können zufrieden sein mit der Entwicklung, die M.O.E. und unsere Mitarbeiter/innen in den vergangenen Jahren gemeistert haben. Wir sind stolz auf unsere hart erarbeitete Qualität und unsere langjährigen Kundenbeziehungen. Wir freuen uns auf die nächsten 1.000 Anlagenzertifikate.“

Anlässlich des 1.000sten Anlagenzertifikats stattete M.O.E. der ABO Wind AG einen persönlichen Besuch in Wiesbaden ab und zeigte sich mit einem kleinen Dankeschön erkenntlich für die sehr gute Zusammenarbeit.

Zu dem Treffen reisten Lennart Reeder (Bereichsleitung), Thore Kunkelmoor (Abteilungsleitung) und Rike Friedrichs (zuständige Sachbearbeiterin) an. Sie überreichten Frau Andrea Rolletter, Herrn Sascha Derstroff, Herrn César A. Quintero Marrone (Projektleitung bei der ABO Wind AG) und Herrn Paul Kopplow (Teamleitung bei der ABO Wind AG) einen Präsentkorb sowie einen Blumenstrauß.

Diese Geste nimmt die ABO Wind AG stellvertretend für alle Kunden von M.O.E. entgegen. “Wir gratulieren M.O.E. zum 1.000sten Anlagenzertifikat und freuen uns, dass wir diesen Erfolg mit ihnen feiern dürfen. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Bearbeitung unserer gemeinsamen Projekte“, so Frau Rolletter.

- https://www.iwrpressedienst.de/bilddatenbank/MOE/DSC_9637.jpg

Itzehoe, den 10. März 2017

Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an M.O.E. (Moeller Operating Engineering GmbH) wird freundlichst erbeten.

Achtung Redaktionen: Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung

Kontakt:
Moeller Operating Engineering GmbH
Fraunhoferstraße 3
25524 Itzehoe

E-Mail: mailto:info@moe-service.com

Internet: http://www.moe-service.com

Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der DE266935288 | RSS-Feed abonnieren

Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »DE266935288« verantwortlich.

Weitere Pressemitteilungen von M.O.E. (Moeller Operating Engineering GmbH)