Windbranche.de

Das Branchenportal rund um die Windenergie

Pressemitteilung Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG

NW Assekuranz erweitert Geschäftsleitung: Matthias Böhm wird Geschäftsführer

Matthias Böhm, Geschäftsführer NW Assekuranz<br />
© NW Assekuranz
Matthias Böhm, Geschäftsführer NW Assekuranz
© NW Assekuranz
Bremen (iwr-pressedienst) - Mit Wirkung zum 1. Oktober übernimmt Matthias Böhm die Position des Geschäftsführers der Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG (NW Assekuranz) und leitet damit gemeinsam mit Thomas Haukje, André Grobien, Ralf Tabbert und Dr. Patrick Wendisch das Unternehmen. Der erfahrene Manager ist dafür verantwortlich, die Position von NW Assekuranz im internationalen Markt weiter auszubauen und darüber hinaus die Weichen für weitere Innovationen und Branchenfokussierungen zu stellen.

„Mit Matthias Böhm gewinnen wir einen hocherfahrenen Manager im industriellen Versicherungsgeschäft mit marktweit anerkannter Fachexpertise in den Branchen Papier, Nahrungsmittel sowie Maschinenbau“, so Ralf Tabbert, Geschäftsführer der NW Assekuranz. „Wir vertrauen auf seine Kenntnisse und werden von seinen Erfahrungen zweifelsohne profitieren“, ergänzt Thomas Haukje, Geschäftsführender Gesellschafter von NW Assekuranz.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die beeindruckende Erfolgsgeschichte von NW Assekuranz fortschreiben werden“, ergänzt Matthias Böhm.

Böhm bringt große Führungserfahrung in der nationalen und internationalen Versicherungsbranche mit. Von 2006 bis 2018 war er in verschiedenen Positionen bei der Aon plc in Hamburg tätig, zuletzt als Chief Development Officer und Mitglied der Geschäftsleitung.

Über Nordwest Assekuranzmakler
Nordwest Assekuranz besitzt eine umfangreiche Expertise bei der Bewältigung komplexer Industrierisiken unter anderem in den Bereichen Maschinenbau, Bauindustrie, Logistik, Maritime Wirtschaft und ein viel geschätztes Fachwissen im Bereich Erneuerbarer Energien und internationaler Großprojekte.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nw-assekuranz.de oder besuchen Sie uns direkt am Messestand in Halle A1, Nr. 523 auf der WindEnergy vom 25.-28. September 2018 in Hamburg.


Download Pressefotos:
https://www.iwrpressedienst.de/bild/nwa/c14b6_Matthias-Boehm.jpg
BU: Matthias Böhm, Geschäftsführer NW Assekuranz

https://www.iwrpressedienst.de/bild/nwa/8ddb8_Ralf-Tabbert.jpg
BU: Ralf Tabbert, Geschäftsführer NW Assekuranz

© NW Assekuranz


Bremen, den 26. September 2018


Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG wird freundlichst erbeten.


Achtung Redaktionen - Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Pressekontakt:
Nicolle Thomalla
Teamleiterin Marketing/PR
Tel: +49(0)421 989607-280
Fax: +49(0)421 989607-4280
E-Mail: n.thomalla@nw-assekuranz.de


Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG
Herrlichkeit 5-6
28199 Bremen

Internet: https://www.nw-assekuranz.de



Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der DE254087271 | RSS-Feed abonnieren



Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »DE254087271« verantwortlich.

 


Weitere Pressemitteilungen von Nordwest Assekuranzmakler GmbH & Co. KG