Pressemitteilung NOTUS energy GmbH

NOTUS energy auf dem Salon des Maires: Neues Angebot für Kommunen und Anwohner

Paris (iwr-pressedienst) - NOTUS energy nimmt dieses Jahr zum ersten Mal am traditionellen Salon des Maires und der Collectivités Locales in Paris teil. „Wir bieten den Anwohnern eine echte Beteiligung an unseren Projekten an: Als Miteigentümer der Anlagen. Wir streben eine nachhaltige Partnerschaft an, von der alle profitieren sollen", sagt Heinrich Lieser, Präsident von NOTUS energy. „Hier stellen wir unseren Partnern unsere aktuellen, innovativen und nachhaltigen Solar- und Windprojekte vor und freuen uns auf neue Kooperationen mit der öffentlichen Hand", führt Heinrich Lieser aus, Präsident von NOTUS energy in Paris.

Mit der Eröffnung des Windparks mit 22,5 Megawatt (MW) in der Nähe von Compiègne und des Solarparks mit 15,58 MW in der Nähe von Baraize im Jahr 2021 verweist NOTUS energy auf konkrete Referenzen für innovative und nachhaltige Projekte.

„Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern wie Gemeinden und Grundstückseigentümern“, meint Lieser. „Wir wollen neue Geschäftsbeziehungen knüpfen und unsere innovativen Kompetenzen einsetzen, um eine nachhaltige Reduzierung der CO2-Emissionen und eine erfolgreiche Energiewende zu unterstützen“, so der Präsident von NOTUS energy weiter.

Neue Büros in Nantes und Montpellier, starke finanzielle Unterstützung

NOTUS energy hat 2021 auch die Zahl seiner Büros erweitert. Mit den neuen Standorten in Nantes und Montpellier ist NOTUS energy der ideale Partner für die Entwicklung von Projekten und den Betrieb von Anlagen für erneuerbare Energien in ganz Frankreich. Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung im Bau unserer Solar- und Windparkprojekte. „Mit NOTUS energy ist eine reibungslose Projektentwicklung von der ersten Idee über die Finanzierung bis hin zur Inbetriebnahme gewährleistet“, so Lieser.

NOTUS energy initiiert, plant, baut und betreibt seit 2001 Wind- und Photovoltaikanlagen und verfügt als Energieerzeuger über ein eigenes Portfolio von über 260 Megawatt. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen allein in Frankreich über eine Entwicklungspipeline von rund 700 Megawatt.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.notus.fr

Paris, den 09. November 2021

Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die NOTUS energy GmbH wird freundlichst erbeten.

Pressekontakte:

NOTUS energy Unternehmensgruppe
Peggy Weyland
E-Mail: peggy.weyland@notus.de

Notus energy France
Ute Riemen
Tel: + 33 1 42 22 03 03
E-Mail: contact@notus.fr

NOTUS energy GmbH
Parkstraße 1

Internet: https://www.notus.de

Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der DE263216889 | RSS-Feed abonnieren

Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »DE263216889« verantwortlich.

Weitere Pressemitteilungen von NOTUS energy GmbH

Meist geklickte Pressemitteilungen von NOTUS energy GmbH

1. Erfolgreiche Ausschreibung Windenergie: NOTUS energy gewinnt 43 Megawatt in Brandenburg und NRW