Windbranche.de

Das Branchenportal rund um die Windenergie

IWR Reuters News Center RTL 103 0347 1280 256

Wachstum: Robur Industry Service übernimmt spanische Ereda

© Fotolia/Adobe© Fotolia/Adobe

München - Die Robur Industry Service Group will im Bereich Service rund um die erneuerbaren Energien weiter wachsen. Jetzt hat Robur die in Madrid ansässige Unternehmen Ereda (Energías Renovables y Desarrollos Alternativos S.L.U.) übernommen.

Mit dem Schritt will Robur das Serviceangebot im Bereich der erneuer­baren Energien und speziell im Windenergie-Sektor in Europa, Amerika und Afrika weiter ausbauen. Ereda wird weiterhin mit der eigenen Marke am Markt agieren.

Ereda verfügt über 16 Jahre Erfahrung im Ingenieurwesen im Bereich der erneuerbaren Energien und bietet seine Dienstleistungen in Spanien, aber auch in anderen europäischen Ländern, einschließlich Osteuropa, sowie in Lateinamerika und Afrika an, teilte Robur mit. Das Unternehmen bringt umfangreiche Erfahrungen aus verschiedenen Phasen der Projekt­entwicklung und -umsetzung mit, hauptsächlich in den Bereichen Windkraft, aber auch in den Bereichen Solar PV, Biomasse, Energieeffizienz und Energieplanung.

© IWR, 2024

27.01.2021