Pressemitteilung Saxovent Smart Eco Investments GmbH

Strategischer Geschäftsfeldausbau: Vom Windexperten zum Smart Eco Investor

- Smart Eco Investments: Saxovent entwickelt sich weiter

BU: Saxovent unterstreicht strategischen Geschäftsfeld-Ausbau mit neuem Corporate Design<br />
© Saxovent Ökologische Investments GmbH & Co. KG
Berlin (iwr-pressedienst) - Saxovent engagiert sich fortan als diversifizierter Investor für Projekte in den Bereichen Erneuerbare Energien, Immobilien, Agrarwirtschaft und Ventures (innovative Unternehmungen, Start-ups).

Als Smart Eco Investor wird Saxovent gemeinsam mit Partnerunternehmen ökologisch vertretbare sowie nachhaltige Projekte und Unternehmungen unterstützen.

„Schon heute sind wir direkt und gemeinsam mit Partnern an der Umsetzung spannender Themen beteiligt und freuen uns, die neuen Geschäftsfelder zukünftig weiter auszubauen. Wichtig ist es, flexibel, tatkräftig und offen für Neues zu bleiben“, so Carsten Paatsch, Geschäftsführer und Inhaber von Saxovent.

Saxovent hatte sich im Laufe der Jahre zu einem erfolgreichen und angesehenen Marktteilnehmer in der Windenergiebranche entwickelt. Die Expertise aus mehr als zwanzig Jahren Unternehmertum und die daraus entstandenen Ressourcen nutzt das Unternehmen jetzt zum strategischen Ausbau seiner Geschäftsbereiche.

Die langjährige Erfahrung und fundierte Kompetenz aus der Projektentwicklung und Projektfinanzierung im Windbereich mit mehr als 970 MW umgesetzter Projekte sind dem Unternehmen hierbei ein sicheres Fundament.

Weitere Informationen sind abrufbar unter: www.saxovent.de.

Berlin, den 19. März 2019

Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die Saxovent Ökologische Investments GmbH & Co. KG wird freundlichst erbeten.

Anja Leben
Tel: +49 (0)30 / 797 42 83 - 67
Fax: +49 (0)30 / 797 42 83 - 99
E-Mail: leben@saxovent.de

Saxovent Ökologische Investments GmbH & Co. KG
Fritschestraße 27/28

Internet: https://www.saxovent.de

Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der Saxovent Ökologische Investments GmbH & Co. KG | RSS-Feed abonnieren

Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »Saxovent Ökologische Investments GmbH & Co. KG« verantwortlich.

Weitere Pressemitteilungen von Saxovent Smart Eco Investments GmbH